Nicolas Fethi Türksever

Nicolas Fethi Türksever

Nicolas Fethi Türksever studierte bis zum Herbst 2014 Schauspiel an der Theaterakademie August Everding in München. Erste Engagements führten ihn an das Metropoltheater und Volkstheater München sowie in Auerbachs Kellertheater in Staufen.

In den Spielzeiten 2014|2015 und 2015|2016 war er festes Ensemblemitglied des Staatstheaters Darmstadt und u.a. Romeo in Romeo und Julia, Maximilian in Geld und Gott, Arvind, Forscher, der Luhmann-Anbeter in Invasion und Marmaduke, Bonthrop Shelmerdine, Kapitän in Orlando zu sehen. 2016|2017 ist er als Gast auch weiterhin in den beiden Produktionen Prinz Friedrich von Homburg (Obrist von Kottwitz) und Die Räuber (Franz Moor) zu sehen. Nicolas Fethi Türksever ist seit Sommer 2016 festes Ensemblemitglied am Staatstheater Mainz.

zur Stücknavigation