Maja Mae Mittelstädt

Maja Mae Mittelstädt ist gerade dabei erwachsen zu werden…gleichzeitig sieht sie ihren Lebenssinn darin, das innere Kind in sich (mit all den banalen und unrealistischen Träumen) beizubehalten.

Die Erkenntnis, dass die Welt vielleicht zu groß ist und die Zeit leider zu kurz, um alles zu tun und alles zu werden, führte sie zum Theater. In der Oberstufe lernte sie das Theater kennen und als sie durch Zufall bei der Produktion "Mädchen wie die" am Darmstädter Staatstheater landet, versteht sie, dass Theater eben nicht „cringe“ oder versnobt sein muss. Theater verkörpert und verbindet so viele ihrer Interessen auf einmal: Tanzen. Politisch sein. Kunst machen. Über sich selbst lachen. Kind sein. Express yourself in allen Facetten.

Aktuell studiert sie Interactive Media Design in Darmstadt und arbeitet nebenbei in einem Jugendhaus. Zudem macht sie Karate und interessiert sich für Kreatives Schreiben und Fotografie.

Maja Mae Mittelstädt ist in der aktuellen Spielzeit zu erleben in...

September 2021