Infos

von Vicco von Bülow

2 Stunden und 20 Minuten, inkl. einer Pause

Programmheft Download zur Stücknavigation

Über das Stück

Jetzt weiß ich
Klappe!
Lotto, die sechste
Bitte!
Ich heiße … na! … Erwin … ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island … und da mache ich einen Gewinn von 500 000 D-Mark … und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal …Danke, das war‘s.

Zwei Namen, die man in Darmstadt niemandem erklären muss: Iris Stromberger inszeniert Loriot. Erleben Sie die wunderbare Welt der Sketche, Miniaturen und Szenen aus „Loriots Gesammelten Werken“ in der Besetzung der bekannten Darmstädter Schauspielerinnen und Schauspieler.

zur Stücknavigation

Besetzung

Mitwirkende

Loriot
Aart Veder
Margit Schulte-Tigges, Sigrid Schütrumpf, Klaus Ziemann, Mathias Renneisen, Hans Weicker
Comedian Harmonists
Joachim Reus, Michael Kutzera, Frederik Bous, Wolfgang Müller, Dr. Georg Vigh
Klavierbegleitung
Michael Erhard
Statisten/In kleineren Rollen
Uli Verthein, Harald Mehring, Arno Huppert
Statisten
Peter Benz, Peter Eulenstädt, Friderike Greve, Jörn Greve, Hildegard Huppert, Margit Maus, Heide Matthes, Dieter Matthes

Leitungsteam

Inszenierung
Iris Stromberger
Bühne und Kostüm
Corina Krisztian
Musik
Michael Erhard
zur Stücknavigation

Leitungsteam

zur Stücknavigation

zur Stücknavigation

Zurück zur Übersicht