Infos

von Vicco von Bülow

2 Stunden und 20 Minuten, inkl. einer Pause

Programmheft Download zur Stücknavigation

Termine & Tickets

zur Stücknavigation

Über das Stück

Jetzt weiß ich
Klappe!
Lotto, die sechste
Bitte!
Ich heiße … na! … Erwin … ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island … und da mache ich einen Gewinn von 500 000 D-Mark … und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal …Danke, das war‘s.

Zwei Namen, die man in Darmstadt niemandem erklären muss: Iris Stromberger inszeniert Loriot. Erleben Sie die wunderbare Welt der Sketche, Miniaturen und Szenen aus „Loriots Gesammelten Werken“ in der Besetzung der bekannten Darmstädter Schauspielerinnen und Schauspieler.

zur Stücknavigation

Besetzung

Mitwirkende

Karin Klein, Maria Radomski, Mathias Znidarec, Jana Zöll

Leitungsteam

Regie, Bühne, Kostüme, Video
Marcus Lobbes
Kamera, Videoschnitt, Postproduktion
Ramon Manes
Kostümmitarbeit
Hanna Santelmann
Dramaturgie
Julia Figdor
zur Stücknavigation

Mitwirkende

Leitungsteam

zur Stücknavigation

zur Stücknavigation

Zurück zur Übersicht