Georg Philipp Telemann Concerto D-Dur  TWV 54: D 3 für  drei Trompeten, Pauken, zwei Oboen, Streicher & Bc (1718)
Georg Friedrich Händel Sinfonia B-Dur   HWV 339 für Streicher & Bc
Christoph Graupner  Concerto g-Moll  für Viola, Streicher & Basso Continuo
Georg Philipp Telemann Concerto G-Dur   51: G 9  für Viola, Streicher & Basso Continuo
Wilhelm Friedemann Bach Adagio & Fuga allegro d-Moll für zwei Flöten, Streicher & Bc
Georg Philipp Telemann Ouverture D-Dur  TWV  D 21  für zwei Hörner, zwei Oboen, Streicher & Bc

Reinhard Goebel verehrt als „Ikone der Alten Musik“ (Süddeutsche Zeitung), ist Gründer des legendären Ensembles Musica Antiqua Köln, dem er über 30 Jahre als Leiter und Sologeiger vorstand. Der Spezialist für das Repertoire des 17. und 18. Jahrhunderts ist weltweit gefragt als Dirigent, Lehrer, Forscher und unversiegbare Quelle für Repertoire-schätze; seit 2018 ist der vielfach ausgezeichnete Ausnahmemusiker künstlerische Leiter der Berliner Barock Solisten.

Nils Mönkemeyer ist bekannt für sein innovatives und weit gespanntes Repertoire auf der Bratsche, das vom 18. Jahrhundert zur Moderne bis hin zu Eigenbearbeitungen reicht. Als einer der weltweit gefragtesten Bratschisten arbeitete er mit Dirigenten wie Sylvain Cambreling, Elias Grandy, Christopher Hogwood, Cornelius Meister, Mario Venzago oder Simone Young zusammen. Bei seinen zahlreichen Konzerten trat er als Solist auch mit Originalklangensembles wie den Musiciens du Louvre oder den Berliner Barock Solisten auf .

Viola
Nils Mönkemeyer