Infos

Under the radar - In the shadows

Über das Stück

Durch einen simplen twist of fate ist Winn Dillon (aka Winfried Klima) der bayrischen Prärie nun schon zwölf Jahre auf dem Highway 61 unterwegs und rockt die Republik mit verschiedenen Bob Dylan Tribute Programmen. Wie ein magic swirling ship durchkreuzt er das schillernde musikalische Universum des Robert Allen Zimmerman und versprüht einen unwiderstehlichen Dylanzauber aus Greenwich Village und Woodstock, Folkrock und Literaturnobelpreis.

Jadwiga Frej, in Darmstadt aufgewachsen, absolviert gerade Ihren Master im Fach Komposition in Linz, wird sich an unterschiedlicher Stelle mit ihrer Geige einklinken und mit Winfried Klima zusammen den Geist der Rolling Thunder-Revue wieder aufleben lassen.

Marco Demel von Dylan-Related-Books wird an unterschiedlicher Stelle aus Louie Kemp´s Buch: Dylan & Ich - 50 Jahre Abenteuer vorlesen.

Zum Ende des Sommers laden die Büchnergärtner*innen zu einem unterhaltsamen musikalisch literarischen Gartenabend ein. Der Eintritt ist frei.

Nähere Infos zum Büchnergarten finden Sie hier.

Termine & Tickets

September 2022

  • Büchnergarten

    One-more-Cup-of-Coffee-Reading im Büchnergarten

    Under the radar - In the shadows / Der Eintritt ist frei.