Infos

Über das Stück

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie eine ganz normale Küche zu einem Zauberort wird? Hier könnt ihr es erfahren. Wir laden euch zu einem digitalen und interaktiven Theaterworkshop ein.Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise. Durch Improvisation und Bewegung bauen wir eine intergalaktische Küchenmaschine. Und mit Hilfe eines Zaubertranks bringt uns die Maschine an jeden Ort unserer Wahl. An diesen Orten erwarten euch kleine und große Aufgaben, Spiel, Spaß und Musik. Seid dabei!

VON UND MIT Ute Bansemir und Ewgenija Weiß

Nach der Anmeldung bekommen Sie einen Zoom-Link zugeschickt.

Termine & Tickets

März 2021

  • Zoom

    ca. 45 min

    Starke Stücke: KüchenSpieleMaschine - ein Theaterworkshop

    Der Workshop ist kostenfrei.
    Anmeldung unter STARKE-STUECKE.NET
  • Zoom

    ca. 45 min

    Starke Stücke: KüchenSpieleMaschine - ein Theaterworkshop

    Der Workshop ist kostenfrei.
    Anmeldung unter STARKE-STUECKE.NET