Infos

mit Walter Renneisen, Sigi’s Jazz Men und Gästen aus der Bigband des Hessischen Rundfunks

Über das Stück

Walter Renneisen, umjubelter Frosch in der Darmstädter Fledermaus-Produktion, Spirwespreisträger und mit dem Rheingau Musik Preis für sein Lebenswerk geehrt, hat sich für diesen Abend wieder einmal mit der hessischen Mundart auseinandergesetzt. Es geht eigentlich um alles, was den Hessen ausmacht: um Missverständnisse zwischen (hessischen) Männern und Frauen, um Kinder, Ehe, Schwiegermütter, ums liebe Geld und auch um die Liebe! Die hessische Liebe!! Musikalische Verstärkung holt er sich mit der hochkarätigen Dixieland Band Sigi’s Jazz Men und zwei Solisten aus der hr-Bigband: Tony Lakatos (Saxophon) und Paul Lanzerath (Trompete). Zwei Musiker von Weltklasse.

Termine & Tickets

Keine bevorstehenden Termine.

Besetzung

Mitwirkende


Mit