Infos

Über das Stück

Wir laden Euch herzlich ein mit uns die Gartensaison feierlich abzuschließen. Gemeinsam mit Foodsharing Darmstadt e. V. setzen wir hierfür ein Zeichen gegen die Lebensmittelverschwendung. Dafür haben wir uns mit der Genuss- und Schnippelparty- Botschafterin Talley Hoban tatkräftige Unterstützung geholt. Mit zwei befeuerten ungarischen Gulaschkanonen kochen wir in herbstlicher Atmosphäre eine kräftige Suppe. Der Topf beglückt später den Magen mit geretteten Lebensmitteln und den Leckereien des Gartens. Im Anschluss feiert der Garten sein eigenes „Winterfest“ und wird für die kalten Monate vorbereitet.

Um 12 Uhr wird mit dem Schnippeln begonnen. Die Aktion ist kostenlos – freiwillige Spenden sind willkommen. Für Speis und Trank und Unterhaltung der kleinen Gäste ist gesorgt. Der Zugang befindet sich auf dem südlichen Balkon des Staatstheaters (Nähe der Sandstraße). Wir freuen uns auf Euch!
 

Anmeldung erwünscht unter: BUECHNER-GARTEN@GMX.DE

ESSBARESDARMSTADT.DE

FOODSHARING-DARMSTADT.DE

STAATSTHEATER-DARMSTADT.DE/HAUS/BUECHNERGARTEN

Termine & Tickets

Keine bevorstehenden Termine.