• Bis Ende März setzt der Spielbetrieb pandemiebedingt aus.

  • Eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs ist derzeit in der Osterwoche Anfang April geplant.

  • Bereits gekaufte Karten bis dahin werden erstattet.

  • Unseren Abonnent*innen haben wir Informationen hier zusammen getragen.

  • Aktuelle Informationen erhalten Sie auch immer über unseren Newsletter.


Wie sind die Öffnungszeiten der VVK-Kasse?

Bis Ende Januar ist die Vorverkaufskasse nicht besetzt.

Voraussichtlich ab 01. Februar sind unsere Mitarbeiter*innen wieder zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar:
Mo - Fr: 11:00 - 15:00 Uhr. Auch Ihre Mailanfragen werden erst ab diesem Zeitpunkt bearbeitet. Wir bitten um Verständnis.

Tickets sind wie gewohnt über den Webshop buchbar!

Telefon 06151 28 11 600
Telefax 06151 28 11 376
VORVERKAUF@STAATSTHEATER-DARMSTADT.DE


Ich habe Karten für eine Vorstellung bis 31.01. im Webshop oder an der Vorverkaufskasse des Staatstheaters über mein Kundenkonto gekauft. Was kann ich tun?

Ihr Kartenpreis wurde Ihnen bereits automatisch zurückerstattet.

Sollten Sie bisher noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, da wir Sie eventuell zur Rückerstattung nicht erreichen konnten, Ihre Post mit dem Gutschein nicht bei Ihnen ankam oder ein anderes Problem vorlag. Vielen Dank


Ich habe eine Karte für eine Vorstellung, die von den Vorstellungsausfällen betroffen ist, an der Vorverkaufskasse des Staatstheaters gekauft und keine Kontaktdaten hinterlassen. Was kann ich tun?

In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Karte unter Angabe Ihrer Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer und Kontonummer und Kontonummer) per Mail oder Post an uns zu schicken.

Staatstheater Darmstadt
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt
VORVERKAUF@STAATSTHEATER-DARMSTADT.DE


Ich bin Stammabonnent*in und bin von einem der Vorstellungsausfälle betroffen. Was kann ich tun?

Informationen zu den Stammabonnements haben wir hier zusammen getragen.


Ich bin Wahlabonnent*in und bin von einem der Vorstellungsausfälle betroffen. Was kann ich tun?

Ihr Kartenpreis wurde Ihnen bereits automatisch zurückerstattet.

Sollten Sie bisher noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, da wir Sie eventuell zur Rückerstattung nicht erreichen konnten, Ihre Post mit dem Gutschein nicht bei Ihnen ankam oder ein anderes Problem vorlag. Vielen Dank


Ich bin Wahlabonnent*in und habe noch Gutscheine offen.

Ihre bisher nicht eingelösten Wahlabogutscheine behalten aufgrund der aktuellen Situation ihre Gültigkeit bis 31. Dezember 2021. Sie können diese bis dahin wie gewohnt an der Vorverkaufskasse oder online einlösen. Unseren Spielplan finden Sie hier.


Wie kann ich mich regelmäßig auf dem Laufenden halten?

Wir informieren in regelmäßigen Abständen auf unserer Webseite sowie mit unserem Newsletter sowie den weiteren Informationskanälen über die aktuelle Entwicklung. Anmelden können Sie sich hier.


Hat das Theater ein Hygienekonzept, wenn es wieder aufmacht?

Ja, wir haben ein strenges Hygienekonzept, das Sie hier nachlesen können.


Wo kann ich mich über die aktuelle Lage in Deutschland informieren?

Das Robert Koch-Institut erfasst kontinuierlich die aktuelle Lage. Informationen finden Sie hier.

Aktuelle Informationen der Wissenschaftsstadt Darmstadt finden Sie hier.


Datenschutz

Informationspflicht sowie Rechte auf Auskunft aus personenbezogenen Daten finden gemäß Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung keine Anwendung.