• Vom 2. bis 30. November entfallen aufgrund der neuen Corona-Regelungen alle Vorstellungen.

  • Bereits gekaufte Karten für diesen Zeitraum werden erstattet.

  • An einer Regelung für unsere Abonnent*innen arbeiten wir mit Hochdruck.

  • Bitte beachten Sie, dass der Spielplan aktuell nicht vollständig ist. Aktuelle Informationen erhalten Sie auch immer über unseren Newsletter.


Wie sind die Öffnungszeiten der VVK-Kasse?

Ab Dienstag, 3. November ist die Vorverkaufskasse für Besucher*innen geschlossen.
Zu folgenden Zeiten sind unsere Mitarbeiter*innen telefonisch erreichbar:
Mo - Fr: 11.00 - 15.00 Uhr

Telefon 06151 28 11 600
Telefax 06151 28 11 376
VORVERKAUF@STAATSTHEATER-DARMSTADT.DE


Ich habe Karten für eine Vorstellung im Zeitraum vom 1. bis 30. November im Webshop oder an der Vorverkaufskasse des Staatstheaters über mein Kundenkonto gekauft. Was kann ich tun?

Ihr Kartenpreis wird Ihnen in den nächsten Tagen automatisch zurückerstattet, wenn Sie mit Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlt haben sollten.

Sollten Sie Ihre Kontodaten nicht bei uns hinterlegt haben, kontaktieren wir Sie.


Ich habe eine Karte für eine Vorstellung, die von den Vorstellungsausfällen betroffen ist, an der Vorverkaufskasse des Staatstheaters gekauft und keine Kontaktdaten hinterlassen. Was kann ich tun?

In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Karte unter Angabe Ihrer Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer und Kontonummer und Kontonummer) per Mail oder Post an uns zu schicken.

Staatstheater Darmstadt
Georg-Büchner-Platz 1
64283 Darmstadt
VORVERKAUF@STAATSTHEATER-DARMSTADT.DE


Ich bin Stammabonnent*in und bin von einem der Vorstellungsausfälle betroffen. Was kann ich tun?

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen mit einem Konzept.


Ich bin Wahlabonnent*in und bin von einem der Vorstellungsausfälle betroffen. Was kann ich tun?

Ihr Kartenpreis wird Ihnen in den nächsten Tagen automatisch zurückerstattet.


Ich bin Wahlabonnent*in und habe noch Gutscheine offen.

Ihre bisher nicht eingelösten Wahlabogutscheine behalten aufgrund der aktuellen Situation ihre Gültigkeit bis 31. Dezember 2021. Sie können diese bis dahin wie gewohnt an der Vorverkaufskasse oder online einlösen. Unseren Spielplan finden Sie hier.


Wie kann ich mich regelmäßig auf dem Laufenden halten?

Wir informieren in regelmäßigen Abständen auf unserer Webseite sowie mit unserem Newsletter sowie den weiteren Informationskanälen über die aktuelle Entwicklung. Anmelden können Sie sich hier.


Hat das Theater ein Hygienekonzept, wenn es wieder aufmacht?

Ja, wir haben ein strenges Hygienekonzept, das Sie hier nachlesen können.


Wo kann ich mich über die aktuelle Lage in Deutschland informieren?

Das Robert Koch-Institut erfasst kontinuierlich die aktuelle Lage. Informationen finden Sie hier.

Aktuelle Informationen der Wissenschaftsstadt Darmstadt finden Sie hier.


Datenschutz

Informationspflicht sowie Rechte auf Auskunft aus personenbezogenen Daten finden gemäß Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung keine Anwendung.