Aufgrund von technischen Problemen konnte der angekündigte T-Talk mit Daniel Cohen, Ludmila Komkova und Vanessa Shield am 11. Februar um 19.00 Uhr leider nicht über YouTube gestreamt werden.

Mit einer guten halben Stunde Verspätung war es uns dann aber möglich den T-Talk über unseren Facebook-Kanal zu streamen.

Es tut uns leid, das im Durcheinander dieser Umdisponierung Informationen an unser Publikum auf YouTube nicht weitergegeben werden konnten.

Wir bitten dies zu entschuldigen!
 

Hier können Sie die bisherigen T-Talks schauen.
 

T-Talk vom 11. Februar - im Gespräch mit Generalmusikdirektor Daniel Cohen und den Tänzerinnen Ludmila Komkova und Vanessa Shield


T-Talk vom 16. Oktober - im Gespräch mit Alexander Whitley, Choreograf des 1. Teils "The Butterfly Effect" und Christina Tzatzaraki, Schauspielerin am Hessischen Staatstheater Wiesbaden

Wir wünschen viel Freude und die ein oder andere Erheiterung beim Schauen!

Ihr und Euer Hessisches Staatsballett