Cindy Walther aus Gießen (Hessen) machte ihre ersten Bühnenerfahrungen am Hessischen Staatstheater Wiesbaden. Dort spielte sie in ANYTHING GOES und RENT und überzeugte als Arlene im Musical BABY. Sie absolvierte ihr Studium in Graz und Wien, wo sie 2012 ihren Diplomabschluss in den Fächern Gesang, Tanz und Schauspiel machte. Sie war als Tänzerin in der Neuverfilmung von IM WEIßEN RÖSSL auf der Kinoleinwand zusehen. Am Landestheater Linz und im Deutschen Theater München sang und tanzte sie im Ensemble von THE WIZ. Außerdem spielet sie am Landestheater Linz in LES MISERABLES und war dort in der Spielzeit 2015/16 als eine von Cinderellas bösen Stiefschwestern in INTO THE WOODS zu bewundern. Zudem war Cindy bereits für zwei Verträge als Sängerin des Theaterensembles an Bord der TUI Cruises Mein Schiff 2. In der Spielzeit 17/18 sowie 18/19 wird Cindy bei uns in der Uraufführung von AUS TRADITION ANDERS im Ensemble, als Spielerfrau Buchmann sowie in der Rolle der Polizistin zu sehen sein.