Jan Großfeld

Der gebürtige Lüneburger Jan Großfeld wurde bereits im Alter von 10 Jahren für die Kinderband Baadingoo Beat entdeckt und von der Plattenfirma EMI unter Vertrag genommen. In dieser Zeit folgten etliche Film- und Fernsehauftritte bis hin zur gemeinsamen Tour mit Tokio Hotel. Schon früh sammelte er Theatererfahrungen und erhielt nach seiner Aufnahmeprüfung ein Stipendium von DJ Bobo. Jan war u.a als Tony Manero und als Joey in "Saturday Night Fever" in der Schweiz zu sehen, sowie als Danny in "Grease" und war außerdem in „Hair“ und als Backgroundtänzer von Take That zu erleben.

Ebenso wirkte er bei der Europa Tournee von „Sound of Music“ mit und hat bereits das italienische Publikum u.a mit "Kiss of the Spiderwoman", Saturday Night Fever und "Life is Musical" begeistert. Zudem war Großfeld als Model in Mailand aktiv.

Zuletzt stand Jan mit "Oh what a Night" alias "Jersey Boys" die Frankie Valli Show und mit Flashdance als Joe mit Jimmy Cover auf der Bühne.

Nun freut er sich auf ein neues Abenteuer mit seinem absoluten Lieblings-Musical "Saturday Night Fever".

Jan Großfeld ist in der aktuellen Spielzeit zu erleben in...

Juli 2022

September 2022

Oktober 2022