Die Österreicherin Jasmin Eberl begann ihre künstlerische Ausbildung in Klagenfurt. Bereits mit 10 Jahren spielte sie die Titelrolle im Theaterstück "Der kleine Muck" in Kärnten und der Steiermark und konnte in zahlreichen Wettbewerben Erfolge erzielen. Seit 2014 studiert sie "Musical/Show" an der Universität der Künste Berlin. Nachdem sie 2016 die Schneedame Olivia in "Die Schneekönigin" im Wintergarten-Varieté in Berlin verkörpert hatte, war sie 2017 als Vernunft Sophia in "Kopfkino" an der Neuköllner Oper sowie als Schweinchen Dick in "Grimm! Die wahre Geschichte von Rotkäppchen und ihrem Wolf" im Admiralspalast Berlin zu erleben - beides Produktionen von Peter Lund und Thomas Zaufke. Beim MUT-Wettbewerb des Gärtnerplatztheaters und beim Bundeswettbewerb Gesang 2017 erreichte sie jeweils das Finale.
Zuletzt spielte sie am Gärtnerplatztheater in München bei "My fair Lady" und ist hier am Staatstheater in Darmstadt als Petra in "Aus Tradition anders" zu erleben.

November 2018

Dezember 2018

Januar 2019

Februar 2019