Kilian stammt aus einem kleinen Dorf in der Steiermark/Österreich. Schon als Kind durfte er seine Musikalität beim Erlernen verschiedener Musikinstrumente und beim Singen im Schulchor entdecken. Nach Abschluss der Hochschulreife ging er nach Wien, um dort seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Performing
Academy zu absolvierte. Bereits während seines Studiums war er u.A. im Ensemble von SUNSET BOULEVARD & GRÄFIN MARIZA (Frankenfestspiele Röttingen DE), spielte Louis in PAPA SCHLÄFT NOCH?! (Oberpullendorf AT) und durfte in den schuleigenen Produktionen des Performing Center Austria als Kilian in DERNIERÉ und Felix in LIEBE, TOD und KRUZIFIX (Theater Akzent AT) sein Talent beweisen.
Nach seinem Abschluss war er u.A. zu sehen als: Priester in ZORRO - DAS MUSICAL (Musicalsommer Winzendorf AT), Prinz Bertrand in RITTER RÜDIGER (Burgarena Reinsberg AT); Ensemble/Cover Doody & Roger in GREASE (Tour 2017/18 DE, CH, AT); Mercedes in LA CAGE AUX VOLLES (Bühne Baden AT); König Ludwig/ Ensemble in 3 MUSKETIERE (Musicalsommer Winzendorf AT); Ensemble/Cover Doody &
Kenickie in GREASE (Tour 2018 DE, CH). Nun freut sich Kilian schon auf die Produktion von KISS ME, KATE am Staatstheater Darmstadt.

Februar 2019

März 2019

April 2019

Juni 2019