Nach ihrem Diplom assistierte sie unter anderem bei JAAP (Werkstatt für Theater- und Filmausstattung), der Berliner Kammeroper, am Konzerthaus Gendarmenmarkt und bei den Freilichtspielen in Schwäbisch Hall.

Zwischen 2006 und 2013 war sie künstlerische Leiterin in den BLO Ateliers Berlin, wo sie Veranstaltungen, Workshops sowie internationale Festivals organisiert und kuratiert hat. Weiterhin arbeitete sie mit der Performance-gruppe Invalid Address, sowie mit Alice Masprone, Boluders, Dovrat Meron und Jackeline Tauil.
In dieser Zeit hat sie auch für zahlreiche Theater- und Filmproduktionen sowie Performances das Kostüm- und Bühnenbild entworfen. U.a. für die Regisseuren Christiane Wiegand (K.I.E.Z. ToGo), Miriam Sachs, Catherine Jodoin, Philipp Crossnier oder Flinn Sorrow.

Von 2013 bis 2016 war sie fest als Ausstattungsassistentin am Saarländischen Staatstheater engagiert. Hier entwickelte sie die Bühnenbilder und Kostüme für »Das Tierreich«, »Wir Wellen« und  »Stickstoff und Düngemittel« von Regisseur Jörg Wesemüller, sowie für »Über die Kunst, seinen Chef anzusprechen und ihn um eine Gehaltserhöhung zu bitten« von Antje Thoms, »Scotstown« von und mit Fabien Cloutier und Jennifer Bischoff und »Dialogues de Carmélites« von Solvejg Bauer.

|Sie hat auch für das Projekt »Substanz-14, -15 und -16« des Ballett-Ensembles des Saarländischen Staatstheater als Ko-Bühnenbildnerin mit den Tänzern und Choreographen: Liliana Barros, Lois Alexander, Youn Hui Jeon, Francesco Vechione, Miguélez-Lucena, Marioenrico D’Angelo und Eleonora Pennacchini zusammengearbeitet.

Als Bühnen- und Kostümbildnerin gastierte sie am Stadttheater Braunschweig, wo sie verschiedene Uraufführungen erarbeitete unter die Regie von Besim Hoti, Till Kleine-Möller oder Liliana Barros sowie am Theater Pforzheim unter die Regie von Christopher Hanninger und Till Kleine-Möller.

In der aktuellen Spielzeit ist sie am Haus für...