Mike Liam Patesanu

Mike Liam Patesanu ist 23 Jahre jung. Ob als Friseur, Marktschreier, Fotoassistenz, Babysitter oder Student, das Leben bietet ihm zu viele Möglichkeiten, sodass er sich unmöglich für eine Sache entscheiden kann. Wenn er durch die Straßen in Darmstadt läuft, bunte Menschen, bellende Hunde und die dampfend heißen Tassen in seinem Lieblingskaffee sieht, schießen ihm sofort die schönsten Bilder in den Kopf. Wo er auf der einen Seite gerne und viel unter Menschen ist, gibt es in ihm auch eine ruhige und zurückgekehrte, nachdenkliche Seite. Er schreibt Geschichten über das Leben und eines Tages will er sein erstes Buch veröffentlichen. Jetzt möchte er allerdings erst mal auf der Bühne stehen und gemeinsam mit dem Publikum den Saal zum Strahlen bringen.

Mike Liam Patesanu ist in der aktuellen Spielzeit zu erleben in...