Theater für alle

Ab der Spielzeit 2023/24 lädt das Staatstheater Darmstadt in der Regel einmal im Monat zum Theatertag ein: Die Tickets für jede Vorstellung an diesem Tag kosten 9 Euro auf allen Plätzen, ermäßigt 5 Euro. Die Termine für den Theatertag werden im jeweiligen Monatsspielplan bekanntgegeben.

Am Theatertag sind ermäßigungsberechtigt (Ticketpreis 5 Euro): Kinder bis einschließlich 13 Jahren, Studierende, Menschen mit Schwerbehinderung sowie Menschen die die Leistungen nach SGB II oder SBG XII bekommen.
Dazu gelten noch unsere beiden Ermäßigungsarten "SchülerInnen Ticket für 2 €" und "Freikarten für Studierende: Hochschulkooperation mit der Technischen Universität Darmstadt, der Hochschule Darmstadt, der Evangelischen Hochschule Darmstadt, der Akademie für Tonkunst Darmstadt und der Hessischen Theaterakademie". Alle weiteren Ermäßigungen sind ausgeschlossen.

Alle Termine