FÜR ANGEHÖRIGE DES HESSISCHEN MINISTERIUMS FÜR WISSENSCHAFT UND KUNST UND DER WISSENSCHAFTSSTADT DARMSTADT

Die Vergabe von Dienstplätzen für Vorstellungen des Staatstheaters Darmstadt erfolgt gemäß den internen Verfügungen zur Umsetzung der "Ordnung der Dienstplätze, Freikarten, Steuerkarten und Vorzugskarten bei den Hessischen Staatstheatern im Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst" in der jeweils gültigen Fassung.

Bitte beachten Sie, dass für Dienstplätze festgelegt ist,

• in welchen Vorstellungen sie eingerichtet werden
  • welche Plätze eingerichtet werden
  • wie viele Plätze eingerichtet werden.

Sie können Ihre Dienstplätze mit dem folgenden Formular bei uns anmelden. Die Anmeldung hat jeweils bis Donnerstag, 12 Uhr, der der Vorstellung vorangehenden Woche (Montag bis Sonntag) zu erfolgen. Danach gehen die Dienstplätze in den freien Verkauf.

Sie erhalten von uns eine telefonische Rückmeldung, ob wir die gewünschten Plätze für Sie reservieren konnten.