Dmitri Schostakowitsch Suite Nr. 1 für Jazzorchester (Arr. Christoph Enzel)
Hanns Eisler Suite für Orchester Nr. 2 op. 24 aus der Musik zum Film „Niemandsland“, Suite für Orchester Nr. 4 op. 30 aus der Musik zum Film „Die Jugend hat das Wort“, Suite für Orchester Nr. 3 op. 26 aus der Musik zu dem Film „Kuhle Wampe“
Astor Piazzolla Suite del Diablo (Arr. sonic.art)
Modest Mussorgski Bilder einer Ausstellung

Im Jazz ist das Saxophonquartett eine bekannte Größe, aber in der Klassik? In den letzten Jahrzehnten begannen viele Komponist*innen für diese Quartette zu komponieren und es entstand eine Vielzahl von spannenden Arrangements. Das sonic.art Saxophonquartett ist ein Kammermusikensemble mit internationalem Flair. Seine aktuellen Mitglieder stammen aus Weißrussland, Australien, Japan und Deutschland, haben in Paris, Amsterdam, Berlin, Lyon und Wien studiert und leben in Berlin.