Informationen

Wo ist Annemarie - oder Anne oder Ännie? Romy's Tochter ist spurlos verschwunden. Die einen sagen, sie sei einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen, die anderen denken, sie sei eine Terroristin geworden, andere wiederum behaupten, sie würde noch leben, genauso wie Elvis und Tupac ja auch noch am Leben seien. Die einen behaupten, sie habe Drogen konsumiert, andere sagen, sie habe Waffen gekauft. Wer war Ännie? Wer ist Ännies Vater? Der ehemalige Polizist Fred glaubt, Ännies Vater zu sein und begibt sich auf die Suche. Dabei schaut er in die Abgründe einer kleinen Gemeinschaft und in seine eigenen. Der Dramatiker und Romanautor Thomas Melle, der mit seinem aktuellen Roman "Die Welt im Rücken" für den Deutschen Buchpreis 2016 nominiert war, hat in "Ännie", seinem neuesten Stück, die Kultserie "Twin Peaks" mit der heutigen, allgegenwärtigen Paranoia geremixt und eine dunkle Mystery-Story erfunden.

Galerie

Termine

Keine bevorstehenden Termine.

Besetzung