Informationen

Das Comedy-Duo, wie man es kennt... schräg, witzig und natürlich hessisch. Der Publikumserfolg ist zurück im Staatstheater Darmstadt!

Zwei Typen gehen sich seit vielen Jahren (eigentlich schon seit der Schulzeit) aus dem Weg. Nicht ohne Grund… Dies ändert sich schlagartig, als ein Vermächtnis die beiden dazu zwingt, doch wieder Kontakt aufzunehmen. "Kaksi Dudes" (finnisch für "zwei Kumpels") heißt das neueste Liveprogramm des hessischen Comedy-Duos Badesalz – gewohnt schräg und witzig.

Seit Beginn der Achtziger treiben Henni Nachtsheim und Gerd Knebel gemeinsam ihr spaßiges Unwesen und haben seither so viele Alben, TV-Auftritte und Bühnenprogramme auf dem Buckel, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann. Und die beiden Comedians und Musiker sind längst nicht nur in Hessen Kult, sondern als Badesalz eine feste Größe in der deutschen Comedy-Szene.

Termine

Keine vergangenen Termine.