Informationen

ERROR

Newcomer gibt es viele, aber die wenigstens klingen schon vom ersten Song an so eigen und einzigartig wie error. Jeder Vergleich – egal ob musikalisch, stimmlich oder textlich – greift ins Leere. Aber wenn der 22-jährige Hamburger voller Melancholie von Einsamkeit, Angst vor der Zukunft und der Suche nach sich selbst singt, dabei mit den eigenen Gefühlen und Befindlichkeiten ringt und währenddessen mehr als einmal zu Boden geht und doch immer wieder aufsteht, spricht er damit ganz nebenbei seiner ganzen Generation aus dem Herzen. In seinen selbst geschriebenen und komponierten Songs lässt error seine gesamte musikalische Sozialisation von sanftem Songwriting bis verschachtelt-verkopften HipHop zusammenfließen.

TUFFY

Tuffy bezeichnet sich selbst als “Musikalischer Schwamm”. Er saugt alle möglichen Inspirationen auf und verbaut diese zu seinem eigenen unverkennbaren Sound. Vergangenen November verbrachte er einige Wochen auf Jamaica und vermischte diese Einflüsse mit einem Mix aus Country, Folk und urbanen, modernen Produktionen. Mit den neuen Demos im Gepäck, geht es jetzt daran diesen Pool an Songs für ein zukünftiges Projekt zu erweitern, welches gemeinsam mit dem Sony-Label Jive veröffentlicht wird.

LUCAS SUMMER

Der 28-jährige Darmstädter Lucas Summer, DJ & Veranstalter, ist nun seit über 8 Jahren in der Musik- und Kulturszene am Start. Als Künstler wird er für seine harmonischen elektronisch-melodischen DJ-Sets gebucht und ist regelmäßig in Clubs oder auf Open-Air-Events zwischen Erfurt und München unterwegs.

Galerie

Termine

  • April 2024

      • Kammerspektakel ERROR + TUFFY + LUCAS SUMMER

        Foyer Kammerspiele
        Animalistics lädt ein // 20:00 Uhr Einlass
        Tickets