Infos

Centralstation zu Gast im Staatstheater Darmstadt / Karten und Infos: centralstation-darmstadt.de

Über das Stück

Eine hochexplosive Mischung aus Blues und Gospel, Soul-Jazz und Funk rührt der charismatische amerikanische Ausnahmesaxophonist Pee Wee Ellis mit seiner kleinen Big Band zusammen, wenn er seine Vision einer Weihnachtsfeier, die zu den afro-amerikanischen Wurzeln der Spiritualität vorstößt, auf die Bühne bringt.
Besinnlichkeit und auch eine gesunde Portion Nostalgie für die amerikanischen Klassiker des Genres kommen da nicht zu kurz, aber die Lebensfreude, mit der das Fest der Liebe hier zelebriert wird, ist von der ersten Minute an ansteckend und mitreißend. In diesem Jahr stimmen zwei weitere Künstler mit ein: Die Sängerin China Moses, mittlerweile eine der weltbesten Jazz- und Soul-Sängerinnen weltweit, ist eine absolute Power-Frau und genau die richtige Stimme für Ellis´ Show. Dazu gesellt sich der walisische Jazzsänger Ian Shaw auf die Bühne. Das Allround-Talent begeistert nicht nur durch seine gesanglichen sondern auch durch seine großartigen Entertainment-Qualitäten.
 
 

Termine & Tickets

Keine bevorstehenden Termine.