Sängerin Juliana Zara kann man am Staatstheater Darmstadt als Olympia in „Hoffmanns Erzählungen“ erleben. Am 09. Dezember gibt sie ihr Debüt als Adina in „Der Liebestrank“.

»Die wunderbare Juliana Zara aus unserem Musiktheater-Ensemble hat den Faust-Preis heute (noch) nicht gewonnen. Wir werden aber sicher noch viel Tolles von ihr und ihrem Weg hören: zum Beispiel demnächst in  „Der Liebestrank“ am Staatstheater Darmstadt. Es lohnt sich immer, Juliana Zara zu erleben.« - Intendant Karsten Wiegand

Wegen des großen Erfolg kehrt die nominierte Choreografie „I'm afraid to forget your smile“ von Imre & Marne van Opstal im Rahmend es Doppelabends „V/ertigo“ auf die Bühne zurück: ab März 2024 am Staatstheater Darmstadt und ab Juni 2024 am Hessischen Staatstheater Wiesbaden.

»Auch wenn Imre und Marne von Opstal leider nicht ausgezeichnet wurden, sind wir sehr stolz, dass die beiden für „I'm afraid to forget your smile“ am Hessischen Staatsballett aus all den vielen tollen Stücken in diesem Jahr unter die drei Besten nominiert wurden. Ihre Arbeit ist eine unglaublich wertvolle Ergänzung für das Repertoire des Hessischen Staatsballetts« - Ballettdirektor Bruno Heynderickx

Alle Termine auf einen Blick