Infos

Intensiv-Workshop für Menschen von 16 bis 99+Jahren

Über das Stück

Interaktion, Kommunikation und Theaterspiel

Inspiriert von Besteller Autor John Strelecky, „Safari des Lebens“ und „The Big Five for Life“, wollen wir uns in einem geschützten Raum mit der Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigen und einen Spielraum für ganzheitliches Spiel mit allen Sinnen und Gefühlen öffnen.

Es handelt sich um einen Intensiv-Workshop, in dem begreifbare und erfahrbare Lernprozesse entdeckt werden. Die Frage, was man vom Menschen im Zeitalter künstlicher Intelligenz noch lernen kann, interessiert uns sehr. Was bedeutet Fach-und Lebensschulung miteinander verbinden? Wir wollen uns zusammen auf die Suche nach Antworten begeben und verbringen ein gemeinsames Wochenende, indem wir uns mit diesen Fragen auseinander setzen.

Komm vorbei und lass dich überraschen!

Informationen und Anmeldung bis Dienstag, 7.6.2022 unter napoe@staatstheater-darmstadt.de.
Teilnahmegebühr: 60 € / ermäßigt 30 €; die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt.

Zeitraum:
Freitag 10.6, von 18 bis 22 Uhr
Samstag 11.6., von 10 bis 14 Uhr

Termine & Tickets

Juni 2022

Besetzung

Mitwirkende


Mit