Informationen

Jetzt weiß ich
Klappe!
Lotto, die sechste
Bitte!
Ich heiße … na! … Erwin … ich heiße Erwin und bin Rentner. Und in 66 Jahren fahre ich nach Island … und da mache ich einen Gewinn von 500 000 D-Mark … und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal …Danke, das war‘s.

Zwei Namen, die man in Darmstadt niemandem erklären muss: Iris Stromberger inszeniert Loriot. Erleben Sie die wunderbare Welt der Sketche, Miniaturen und Szenen aus „Loriots Gesammelten Werken“ in der Besetzung der bekannten Darmstädter Schauspielerinnen und Schauspieler.

Galerie

Termine

  • Februar 2018

      • Kleines Haus
        2 Stunden und 20 Minuten, inkl. einer Pause
        von Vicco von Bülow
  • März 2018

      • Kleines Haus
        2 Stunden und 20 Minuten, inkl. einer Pause
        von Vicco von Bülow
      • Kleines Haus
        2 Stunden und 20 Minuten, inkl. einer Pause
        von Vicco von Bülow
  • Mai 2018

      • Kleines Haus
        2 Stunden und 20 Minuten, inkl. einer Pause
        von Vicco von Bülow
  • Juni 2018

      • Zum letzten Mal in dieser Spielzeit
        Kleines Haus
        2 Stunden und 20 Minuten, inkl. einer Pause
        von Vicco von Bülow