Trailer

Trailer abspielen
Trailer zu "#Mensch"

Externer Inhalt

Zum Schutz Ihrer Privatsphäre laden wir den externen Inhalt "Trailer zu "#Mensch"" nicht automatisch.

Wenn Sie externe Inhalte laden, können personenbezogene Daten an den jeweiligen Drittanbieter übertragen werden.

Informationen

„Ich hab so viel Zeit wie ich will, ich hab ne Zeitmaschine!“ Marty McFly Junior

Nach „Odysee_21“ begibt sich Tim Plegge erneut mit 80 Tanzbegeisterten auf eine Reise, bei der dieses Mal die Frage „Welchen Körper braucht die Zukunft?“ im Mittelpunkt steht. Zwischen Smartphones und der Welt, die wir in sozialen Netzwerken erschaffen, rücken wir nun die wirklichen Körper zurück ins Zentrum. Wie werden wir alt? Wie lange wollen wir überhaupt leben? Sind wir so sehr von unseren Körpern abhängig, wie wir denken? Ein Jahr lang sind Zukunftsforscher und Skeptiker, Fantasten und Realisten, Menschen, deren Zukunft noch vor ihnen liegt, und solche, deren Zukunft jetzt ist, eingeladen sich tanzend mit dem auseinanderzusetzen, was noch vor uns liegt.

Galerie

Termine

  • Juni 2019

      • Premiere
        Großes Haus
        Partizipationsprojekt des Hessischen Staatsballetts

Besetzung


Mit
Tanzbegeisterten ab 14 Jahren

Künstlerische Leitung
Tanzvermittlung
Sybille Magel
Kostüm
Linnan Zhang
Dramaturgie