Infos

Eine offene Mini-Bühne zur Einweihung der Bank im Büchnergarten

Über das Stück

Zur Einweihung der neuen Bank im Büchnergarten wird sie in eine offene Mini-Bühne verwandelt.

"Wer sich auf diese Bank setzt, erklärt sich dazu bereit, ein Gespräch zu führen!"

Das Projekt WORTBANK von Lisa Beck und Transition Darmstadt will Menschen verbinden durch die Aufstellung von Bänken im Stadtraum, die zur Begegnung anregen.

Um das zu feiern, stellen wir ein Mikro und Sitzgelegenheiten, sowie eine kleine Getränkebar. Damit aus der Bank eine Bühne werden kann, brauchen wir allerdings Eure Beiträge! Wir freuen uns zu sehen, wer dazu kommt und musikalisch oder poetisch oder ganz anders kommuniziert. Der Kontakt untereinander und ein offener Gartennachmittag der zum Austausch anregt, steht im Vordergrund. Also kommt vorbei mit allen Arten von Worten, die ihr im Gepäck habt und teilt sie mit uns!

Eine Beschreibung des Urban Gardening Projektes Büchnergarten und Kontaktadressen finden Sie hier 

Termine & Tickets

September 2022